Siedlungs und Liegenschafts Entwicklung (President of the Corporation)
( 1984 bis 1998 )
 
 
 
In den achtziger und frühen neunziger Jahren war ich aktiv an den Entwicklungen von einer Wohnsiedlung und einer Industrie- und kommerziellen Liegenschaft beteiligt. Dieses schloß bereits die Studien zum Kauf des Landes ein. Die Auslegungs-Planung, alle Planfeststellungs-verfahren bis hin zur Genehmigung, alle Detail-planung wie Wasser- Abwasser, ELT, Telefon, Kabelfernsehen, Straßenplanung etc. wurde unter meiner Leitung durchgeführt. Weiterhin wurden alle Arbeiten und die Planung und Bauausführung der Industrie- und kommerziellen Gebäude unter meiner Leitung durchgeführt.
In den folgenden Jahren war ich mit der Leitung ich das Facility Management für die Industrie- Liegenschaft und weitere Wohnblöcke befaßt.
 
 
 
 
->  Zurück  <-